• Jobs Job bei Rabobank Frankfurt

Rabobank Frankfurt

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Personal Assistant (m/w) Rabobank Frankfurt Frankfurt am Main Unterstützung unseres General Managers in einer Vielzahl anspruchsvoller Aufgaben; klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben; selbständige Erledigung der Korrespondenz; Vorbereitung und Protokollierung von Meetings und Sitzungen.

Wwwde Wir Suchen Für Unser Team In Am Main Eine/n Personal Assistant (m/w) Die 1898 Als Genossenschaftsbank Gegründete Niederländische Gruppe Ist Heute Einer Der Weltweit Führenden Finanzpartner Im Agrar- Und Lebensmittelsektor Mit Niederlassungen In 40 Ländern Hervorragenden Ratings Und Gemessen An Ihrem Kernkapital Zählt Sie Zu Den Sichersten Und Zu Den 50 Größten Finanzinstituten Der Welt Die Verfügt Als Deutsche Zweigniederlassung Der Gruppe über Ein Internationales Team Aus Finanzexperten Das Nationalen Geschäftskunden Die Gesamte Bandbreite An Sektorspezifischen Produkten Und Finanzdienstleistungen Bietet Das Erwartet Sie: Unterstützung Unseres General Managers In Einer Vielzahl Anspruchsvoller Aufgaben Klassische Sekretariats- Und Organisationsaufgaben Selbständige Erledigung Der Korrespondenz Vorbereitung Und Protokollierung Von Meetings Und Sitzungen Nachverfolgung Von Arbeitsabläufen Und -prozessen Terminkoordination Reiseplanung Und -organisation Erstellung Interner Reports Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Möglichst Im Banken- Oder Finanzdienstleistungsumfeld Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Vertriebs- Oder Geschäftsleistungsassistenz Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Mündlich Als Auch Schriftlich Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Programmen Organisationsgeschick Und Gute Analytische Fähigkeiten Hervorragende Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß An Flexibilität Engagement Belastbarkeit Loyalität Und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Und Sehr Gute Umgangsformen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Direkt Bitte Vorzugsweise Auf Unserer Internetseite Wwwde Mit Angabe Zum Frühestmöglichen Eintrittsdatum Und Ihrer Gehaltsvorstellung Human Resources Solmsstraße 83 60486 A M Tel +49 (0) 697 92 06 -0 Kauffrau Bank Finanzen General Manager Sekretärin Sekretär Office Manager Hotelfachmann Hotelfachfrau Banken Frankfurt Am Main Frankfurt Hessen Personal Assistant (m/w) Unterstützung Unseres General Managers In Einer Vielzahl Anspruchsvoller Aufgaben Klassische Sekretariats- Und Organisationsaufgaben Selbständige Erledigung Der Korrespondenz Vorbereitung Und Protokollierung Von Meetings Und Sitzungen Frankfurt Am Main Kauffrau Bank Finanzen General Manager Sekretärin Sekretär Office Manager Hotelfachmann Hotelfachfrau Banken Frankfurt Am Main Frankfurt Hessen

Personal Assistant (m/w)

Office Manager (m/w)

Team Assistant (m/w)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Sachbearbeitung (m/w/d) für Grundsicherung
   Stadt Flensburg (Altstadt)

Technischer Redakteur, Techniker, Maschinenbautechniker (d/m/w) Bereich Maschinen- und Anl
   Etteplan Germany GmbH (Augsburg)